zum Hauptinhalt

HPV-FORUM: Passion und Pitch

Am 12. September findet in Potsdam zum achten Mal das Hasso Plattner Ventures Forum statt.

Am 12. September findet in Potsdam zum achten Mal das Hasso Plattner Ventures Forum statt. Das Thema ist „Passion“, denn Leidenschaft für die Sache ist der Schlüssel zum Erfolg, meint HPV- Chef Eran Davidson. 250 internationale Teilnehmer sind geladen, darunter Unternehmer, Nobelpreisträger, Künstler und Sportler. Der Tagesspiegel ist Medienpartner. Junge IT-Firmen können sich bewerben, um sich auf dem Forum zu präsentieren. Für die Pitch-Hour wählt eine Jury sieben Firmen aus. Teilnahmebedingungen: Die Firma darf nicht älter als drei Jahre sein, nicht mehr als zehn Mitarbeiter haben und muss ein originäres Produkt vorweisen. Bewerbung (maximal fünf Seiten) an: pitch-hour@hp-ventures.com. Das Publikum kürt das beste Start-up, der Gewinner erhält 10 000 Euro. Weitere Informationen: www.hp-ventures.com. vis

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false