RUDER-FRÜHTEST AUF DEM BRANDENBURGER BEETZSEE: Potsdams Junioren noch nicht ganz in Form
Beim traditionellen Junioren-Frühtest im Einer und Zweier „ohne“ auf dem Brandenburger Beetzsee am Wochenende mit mehr als 250 Juniorinnen und A-Junioren aus über 100 Vereinen und Renngemeinschaften konnte sich die Potsdamer Ruder-Gesellschaft im Vergleich zu den Vorjahren nicht so gut in Szene setzen – sie blieb diesmal sieglos. Im Einer kam Tim Bartels auf Rang drei, Marcel Vollgold belegte Platz 11.
Stand:
Beim traditionellen Junioren-Frühtest im Einer und Zweier „ohne“ auf dem Brandenburger Beetzsee am Wochenende mit mehr als 250 Juniorinnen und A-Junioren aus über 100 Vereinen und Renngemeinschaften konnte sich die Potsdamer Ruder-Gesellschaft im Vergleich zu den Vorjahren nicht so gut in Szene setzen – sie blieb diesmal sieglos. Im Einer kam Tim Bartels auf Rang drei, Marcel Vollgold belegte Platz 11. Rebecca Klemp wurde Fünfte, Anne Kliesch und Tatjana Schmidt landeten auf den Plätzen acht und zehn, Anika Küken und Melanie Lemke auf dem Rängen 15 und 16. Im Zweier wurden Sandra Etzold und Madleen Kurpiela Neunte.
Im Doppelzweier wurden Rebecca Klemp in Renngemeinschaft mit Mareike Adams (Wetzlar) Zweite und Tim Bartels mit Hendrik Döpper (Alemannia Hamburg) Dritter. Beim derzeitigen Leistungsstand könnten sich mindestens drei Athleten der PRG für einen Platz in der Junioren-Nationalmannschaft empfohlen haben. H. W.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: