zum Hauptinhalt
Chocolate AFLO197910657 PUBLICATIONxNOTxINxJPN , 197910657.jpg, ,model released, Symbolfoto

© IMAGO/AFLO

Der Fahrer schlief: Eine Palette Schokoriegel aus Lkw in Brandenburg gestohlen

Bei einem Diebstahl auf der A24 haben die Täter offenbar Heißhunger gehabt. Während der Fahrer schlief, stahlen sie eine Palette mit 30 Packungen Schokoriegeln.

Bei einem Diebstahl auf der Autobahn 24 bei Walsleben (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) in Brandenburg haben die Täter offensichtlich Heißhunger auf Schokolade gehabt. Der Fahrer eines Sattelzuges habe von Samstagabend bis Sonntagmorgen auf der Autobahnraststätte Walsleben West Pause gemacht, teilte die Autobahnpolizei Walsleben am Sonntag mit.

Während er in der Fahrerkabine seine Ruhezeit hielt, hätten bisher unbekannte Täter die hintere Tür des Sattelaufliegers geöffnet und eine Palette mit 30 Packungen Schokoriegeln gestohlen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false