zum Hauptinhalt
Schild vor dem LKA in Berlin. (Symbolbild)

© IMAGO/Emmanuele Contini

Er trieb in der Havel : Berliner Polizei sucht Hinweise zu unbekanntem Toten

Mitte Dezember fand die Polizei nahe der Insel Schwanenwerder einen Toten. Bis heute ist unklar, wer er ist. Nun veröffentlichen die Ermittler zwei Fotos.

Die Berliner Polizei steht vor einem Rätsel und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Identifizierung eines unbekannten Toten.

Der Mann wurde am 15. Dezember 2023 leblos in der Havel nahe der Insel Schwanenwerder gefunden. Das Landeskriminalamt Berlin konnte seine Identität bisher nicht klären.

Der unbekannte Tote trieb in der Havel.

© Polizei Berlin

Der unbekannte Tote wird als etwa 50 Jahre alt, ungefähr 178 cm groß, mit starker Brustbehaarung und einem Tattoo auf der linken Brust beschrieben.

Der Tote trug dieses Tattoo.

© Polizei Berlin

Die Ermittler fragen: Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen? Wo wird jemand vermisst, auf den die Beschreibung zutrifft? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise werden von der Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes Berlin unter Telefon (030) 46 64-91 24 44 oder per Mail an LKA124Hinweise@polizei.berlin.de entgegengenommen. Jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache sind ebenfalls mögliche Anlaufstellen. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false