zum Hauptinhalt
Ein Streifenwagen der Polizei

© dpa/Carsten Rehder

Im Eingang eines Supermarktes: Geldautomat in Berlin-Marzahn gesprengt

Fest steht: Unbekannte haben in Berlin-Marzahn einen Geldautomaten gesprengt. Ob sie Geld erbeutet haben, ist dagegen unklar.

Unbekannte haben einen Geldautomaten in Berlin-Marzahn gesprengt. Das teilte die Berliner Polizei am Mittwoch mit.

Ob die Täter in der Nacht zum Mittwoch Geld erbeuteten, war nach Polizeiangaben zunächst unklar. Der Eingangsbereich des Supermarktes am Helene-Weigel-Platz, an dem der Automat stand, sei jedoch auch beschädigt worden. Das Geschäft habe am Mittwoch erst verspätet öffnen können, sagte ein Polizeisprecher – auch, weil Spuren gesichert worden seien. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false