zum Hauptinhalt
Fritz Wepper mit Bruder Elmar Wepper beim Schlussbild im Saal nach der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises in München 2019.

© imago images/Eventpress/Eventpress Golejewski via www.imago-images.de

„Für mich und die Familie untröstlich“: Bruder Fritz trauert um Elmar Wepper

Als einen Verlust, der „durch nichts auszugleichen“ sei, bezeichnet der Bruder des verstorbenen Schauspielers Elmar Wepper den Tod des 79-Jährigen. Einen Trost hat er jedoch.

Schauspieler Fritz Wepper ist in tiefer Trauer um seinen überraschend gestorbenen Bruder Elmar Wepper. „Mein einziger Trost ist, dass Elmar nicht leiden musste“, sagte der 82-jährige Fritz Wepper der „Bild“-Zeitung am Mittwoch.

„Dennoch ist es für mich und die Familie untröstlich. Es ist schwer anzunehmen und momentan nicht in weitere Worte zu fassen. Dieser seelische Verlust ist durch nichts auszugleichen.“

Elmar Wepper war am Dienstagmorgen in München mit 79 Jahren an Herzversagen gestorben. Zu seinen größten Erfolgen zählen die ZDF-Serie „Zwei Münchner in Hamburg“ (1989-1993) und Doris Dörries Kinodrama „Kirschblüten - Hanami“ von 2008. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false