zum Hauptinhalt
Donald Trump, ehemaliger Präsident der USA, winkt seinen Unterstützern zu, als er den Trump Tower in New York betritt,

© picture alliance/dpa/AP/Bryan Woolston

Tagesspiegel Plus

Bettelbrief an Millionen US-Wähler: Verliert Trump seinen Tower wegen Zahlungsunfähigkeit?

Vor diesem Datum zittert Donald Trump: Bis Montag, 25. März, muss er 454 Millionen Dollar Sicherheit hinterlegen. Doch die hat er offenbar nicht. Sein Unterstützerteam ist in Aufruhr.

| Update:

Aus Furcht, seinen prestigeträchtigen Trump Tower im Herzen von Manhattan und andere Vorzeige-Immobilien zu verlieren, hat Donald Trump Bettel-E-Mails an Millionen Fans versandt. Darin bittet er um Geldspenden zwischen 20,24 und 3300 US-Dollar.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true