zum Hauptinhalt
„Kanzler der Einheit“. Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Kohl (Mitte), „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann  und Maike Kohl-Richter enthüllen 2011 ein Stück der früheren Berliner Mauer, die in Kohls Garten platziert werden soll. Kai Diekmann war mit Helmut Kohl in tiefer Freundschaft verbunden.

© dpa/Uwe Anspach

Tagesspiegel Plus

„Ich war Bild“: Worüber Kai Diekmann in seiner Autobiografie schreibt

Der frühere „Bild“-Chef hat über seine „Bild“-Jahre ein Buch verfasst. Aber nur darüber, worüber er schreiben will.

Die legendäre Schlagzeile 2005 lautete: „Wir sind Papst“. Für 2023 bleibt davon übrig: „Ich war Bild“. Titel der Autobiografie von Kai Diekmann in seiner Funktion als „Bild“-Chefredakteur. Keiner war noch länger „Bild“-Chef, Diekmann war es von 2001 bis 2017.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true