zum Hauptinhalt
Rettungshubschrauber, Hubschrauber, Helikopter, ADAC, Klinikum, Potsdam, 24.12.2019 Foto: Sebastian Gabsch PNN

© Sebastian Gabsch PNN/Sebastian Gabsch PNN

Unfall auf der A 10 in Brandenburg: Hubschrauber bringt Schwerverletzten in Klinik

Ein Mann ist am Mittwochmorgen im Kreis Oberhavel verunglückt. Die Fahrbahn im Bereich zwischen der Anschlussstelle Oberkrämer und dem Kreuz Oranienburg wurde gesperrt.

Ein Mann hat am frühen Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn 10 schwere Verletzungen erlitten - ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Wie eine Polizeisprecherin sagte, sei noch völlig unklar, wie es zu dem Unfall im Landkreis Oberhavel kam.

Die Fahrbahn im Bereich zwischen der Anschlussstelle Oberkrämer und dem Kreuz Oranienburg war am Mittwochmorgen noch gesperrt - der angeforderte Abschleppdienst stecke im Stau vor der Unfallstelle fest. Bei dem Unfall seien keine anderen Fahrzeuge beteiligt gewesen. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false