zum Hauptinhalt
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.

© dpa/Carsten Rehder

Tödlicher Unfall in Brandenburg: Autofahrer bei Unfall in Nuthetal gestorben

Am Dienstagmorgen prallte ein Mann mit seinem Wagen gegen eine Leitplanke. Vermutlich litt der Fahrer unter medizinischen Problemen.

Ein Autofahrer ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall bei Nuthetal im Kreis Potsdam-Mittelmark ums Leben gekommen. Glätte und Schnee auf der Straße waren aber wahrscheinlich nicht die Ursache, wie eine Sprecherin der Polizeidirektion West sagte.

Es sehe eher so aus, als ob ein medizinisches Problem des Fahrers vorgelegen habe. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam das Auto des Mannes von der Landesstraße 79 ab und prallte wohl gegen eine Leitplanke. Seit Dienstagmorgen kamen viele Autofahrer in Brandenburg bei winterlichem Wetter und glatten Straßen ins Rutschen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false